Gesicht & Kopf schöne Brust Bauch und Po Extremitäten schöne Haut Glossar Schönheitsoperation Hilfe

Fettabsaugung beim Mann

Das Selbstbewusstsein eines Mannes kann schon beeinträchtigt werden wenn er seine Problemzonen mit bewusster Ernährung und Sport nicht in den Griff bekommt.
Mit den Problemzonen sind die Hüften, der Bauch und die Brust gemeint.

Den Entschluss sich das Fett absaugen zu lassen will vorher gut überlegt sein, denn jeder Eingriff birgt Risiken. Genauso sollten vorher ausreichende Informationen über die Operation vorhanden sein und die fachliche Kompetenz des ausgewählten Arztes sollte erfragt werden.

Es ist auch zu Bedenken das dieser Eingriff keine Alternative ist um abzunehmen. Diese Methode wird eingesetzt um die Konturen an den restlichen Körper wieder anzugleichen nachdem eine intensive sportliche Betätigung und Ernährungsumstellung nicht geholfen haben.

Der Eingriff kann in Vollnarkose oder mit örtlicher Betäubung durchgeführt werden. Mit speziellen Absaugkanülen wird das überschüssige Fettgewebe je nach Ausprägung in 1-3 Stunden entfernt.
Die Fettzellen werden sich an diesem Ort auch nicht mehr neu bilden. Bei einer Gewichtszunahme verteilen sich die Pfunde an anderen Stellen des Körpers.
Nach der Operation wird ein Kompressionsmieder angelegt das etwa 6 Wochen getragen werden sollte.
Sportliche Tätigkeiten sollten erst nach Absprache mit dem Arzt begonnen werden.


Auf das endgültige Ergebnis nach einer Fettabsaugung muss man allerdings zwischen 6 und 8 Monate warten. So lange dauert es bis sich die Haut regeneriert hat.





 



einige interessante Artikel:

Wer will eine Schönheitsoperation? Ergebnisse einer Befragung von 2000 Frauen.

Partnerseiten : suchmaschinen-optimierung Ihrer Suchmaschinenplatzierung mit webpromotion | Tipps für Motorradtouren mit dem bike | Systematische Pflege und Schutz für Ihren Holzboden mit der Holzbodenseife | Stresstipp bietet wirksame entspannungsverfahren und entspannungtraining